Galerie

Am 14. September fand bereits die 10. Auflage des Kölner Netzwerk-Events BUSINESS meets CLASSIC im schönen Geisbockheim statt. Der Gastvortrag zum Thema „Der Traumberuf Motorjournalist – die ganze Wahrheit!“ von Norman Gocke (Redakteur Oldtimer Markt & American Classics der VF Verlagsgesellschaft mbH) sowie die anschließende Ausfahrt stießen bei allen Teilnehmern auf großes Interesse.

Wir möchten uns auf diese Wege bei allen Teilnehmern und Partnern für einen gelungenen und schönen Tag bedanken. Großer Dank gilt auch Michael Bick der sich um die Streckenführung der Ausfahrt kümmerte.

Die 10. Auflage von BUSINESS meets CLASSIC wurde unterstützt von unseren Event-Partnern ADAC Nordrhein e.V., Club Astoria, Curbs Club Cologne, ESB Marketing Netzwerk, Hiscox, MCOM Research GmbH, Project Floors GmbH und SOS-Kinderdorf weltweit.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen  im nächsten Jahr Beste Grüße und „Keep calm & drive a classic”!

Hier finden Sie eine Best of Galerie BUSINESS meets CLASSIC